Startseite
    Sport
    Ernährung
    Projekt
    Musik
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lebensmittel Datenbank





http://myblog.de/mylbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beeren-Buttermilch-Shake

Leicht, lecker und gesund - was will mehr mehr ;o)


Zutaten:
300g Beeren (Himbeeren, Erdbeeren, Beeren-Cocktail ... frisch oder TK)
250ml Buttermilch

wahlweise (prima nach dem Sport)
1 Portion Proteinpulver (30g)
5-10g Mandeln

Alles in den Mixer - fertig!

Yummy 

3.1.15 17:05


30 Tage Squat-Challenge (Tag 1)

Sodele, die Feiertage sind (endlich) vorbei, Zeit den Hintern wieder hochzukriegen - im wahrsten Sinne des Wortes. ;o)

Dafür habe ich mir diese "30 Tage Squat-Challenge" ausgesucht:

"Squat" heißt übrigens Kniebeuge; wer keine Knieprobleme hat, sollte immer die gesamte Bewegungsamplitude ausnutzen - also bis ganz runter beugen.
Für mich und meine Challenge habe ich mir die Sumo-Kniebeuge ausgesucht, weil ich damit auch gleichzeitig die Innenseiten der Oberschenkel gut mittrainieren kann.

 

... man darf auf das Ergebnis gespannt sein ^^

1.1.15 20:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung