Startseite
    Sport
    Ernährung
    Projekt
    Musik
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Lebensmittel Datenbank





http://myblog.de/mylbw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Projekt - Halbmarathon unter 2 Stunden (1)

2013 bin ich meinen ersten Halbmarthon gelaufen. Zuerst ging es für mich nur darum, diese 21km zu überstehen. Mit dem Training wuchs dann aber auch der Ehrgeiz, eben nicht nur anzukommen, sondern eine Zeit zu schaffen, auf die ich stolz sein kann.

Mein Ziel war es die Distanz unter 2:30 Std. zu laufen.

Ich trainierte Kraft und Kraft-Ausdauer im Fitnessstudio, ich lief immer längere Strecken in immer besseren Zeiten - doch die gesamte Distanz war ich im Training nie gelaufen.

Dann kam der große Tag und zwischen Start und Ziel vergingen 2 Stunden und 14 Minuten - verdammt harte 2:14 Std., aber ich hatte mein Ziel erreicht ... und steckte mir noch vor Ort direkt ein neues.

Bei nächsten Mal wollte ich mindestens 15 Minuten schneller sein.

2014 war gesundheitlich dann leider gar nicht mein Jahr; zu viele krankheits- und verletzungsbedingte Sportpause - an den Halbmarathon war nicht zu denken.

 ... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - 2015 will ich dabei sein, mit einer Zeit von höchstens 1 Stunde und 59 Minuten!

29.12.14 21:44
 
Letzte Einträge: Beeren-Buttermilch-Shake


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung